Firmenprofil    
             
             
             
          Wie fast überall stand auch bei uns am Anfang die Idee. Wir beide, Constantin Nolden-Temke und Horst Christian Wolf, waren bereits seit langem in der Zeitarbeit tätig. Anfang 2006 setzten wir unsere Idee vom eigenem Dienstleistungsunternehmen um – die FIX UP Zeitarbeit GmbH war geboren.    
             
             
             
               
          Entscheidend und ausschlaggebend ist unsere Philosophie:    
               
          Ob Kunde, Mitarbeiter oder Bewerber: Bei unserer täglichen Arbeit geht es um eine der interessantesten, aber auch anspruchsvollsten "Ressourcen" - den Menschen.

Grundlegender Teil unseres Erfolges sind motivierte, zuverlässige, kompetente und passgenaue Mitarbeiter.

Für unsere Kunden wählen wir die passenden Mitarbeiter aus. Das geht nur, weil wir die Menschen in unserem Unternehmen ebenso persönlich kennen wie die Menschen in den Unternehmen unserer Kunden. Nur wenn die Zusammenarbeit für alle Seiten einen messbaren Mehrwert nach sich zieht, handelt es sich um eine gute Zusammenarbeit.
   
             
             
             
             
             
             
             
             
             
               
               
               
               
               
               
               
... Ihr Spezialist für Elektrofachpersonal
zuverlässig   kompetent   passgenau